Seite 1 von 1

angenehme Beobachtung bei Verspätung des RE 22312

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 22:21
von Heinz aus Rottweil
Hallo ins Forum !

Ich möchte auch mal eine positive Beobachtung im Forum melden.

Der RE 22312 Neustadt - Rottweil hatte heute Abend + 22 ab Schwenningen Verspätung, Grund ist mir nicht bekannt.

Da immer einige Fahrgäste in Rottweil auf den IC 180 nach Stuttgart umsteigen, war ich gespannt, da der Anschluß sicher weg war. Vor Rottweil sagte der Tfz im Zug durch, dass für Anschlussreisende nach Stuttgart ein Taxi am Bahnhofsvorplatz in Rottweil steht, welches die Fahrgäste aufnimmt und nach Horb bringt. Ich denke dort war dann noch ein Abschluss nach Stuttgart gegeben.

Das war ein gute Aktion, welche man sich öfters wünschen würde, man hat es leider auch schön öfters negativ erlebt.

Einen schönen Abend noch

Gruß von Heinz

Re: angenehme Beobachtung bei Verspätung des RE 22312

Verfasst: Di 13. Mai 2014, 22:52
von KBS720
Hallo,

Grund weiß ich auch nicht, kam so wohl schon in Neustadt an. Kreuzung in Löffingen gab dann 4 mehr also +24. Bis Villingen waren es 22 die trotz schwächens auf 21 reduziert werden konnten. Ab Horb sollte dann 19386 bis TS genutzt werden.

Grüße Andreas