Weiß jemand einen Weg zum Esig von Villingen

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Weiß jemand einen Weg zum Esig von Villingen

Beitrag von KBS720 »

Weiß jemand einen Weg zum Esig von Villingen von Rottweil herkkommend ich möchte an der Stelle mal nen Dampfzug umsetzen
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Weiß jemand einen Weg zum Esig von Villingen

Beitrag von Christian »

KBS720 hat geschrieben:Weiß jemand einen Weg zum Esig von Villingen von Rottweil herkommend ich möchte an der Stelle mal nen Dampfzug umsetzen.
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, meinst du die Reale Bahn, oder? Wie willst du denn da einen Dampfzug umsetzen? Abkoppeln, auf die andere Seite tragen und wieder Ankoppeln?

Bis dahin,
Christian
Grüße,
Christian
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Re: Weiß jemand einen Weg zum Esig von Villingen

Beitrag von Thomas Glunk »

in der Kurve am oberen Bahnübergang zu den Hundefreunden fahren. An der Wendeplatte in das Gehege gehen, ZUVOR prüfen ob Hunde rum laufen ;-), und nach 1/3 der Länge links runter durch das Gebüsch - könnte dornig werden. Am Bahndamm angekommen bist Du direkt vor dem ESig. Ein Foto der Stelle sieht so aus => guckst Du

Falls Hunde und deren Besitzer dort sind einfach fragen ob man durch kann, bei mir hat es funktioniert.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Weiß jemand einen Weg zum Esig von Villingen

Beitrag von KBS720 »

Danke ich war mal vor Ort aber dann war das mir ein wenig zu schmierig naja gut dann gibst nur den Weg. Mal Schauen wenn die 58er wieder mal ihre RUnde dreht
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten