Bombenfund in Schwenningen

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Bombenfund in Schwenningen

Beitrag von Christian »

Hi,

da heute früh in Schwenningen eine bombe gefunden wurde, fahren die Züge in Schwenningen durch. Dafür legen die RE's einen zusätzlichen Halt in "Hammerstadt" ein. Betroffene Züge sind: RE 22317 und der 85881. Weitere Züge sind mir bis jetzt nicht bekannt ...

Chris
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Bombenfund in Schwenningen

Beitrag von Christian »

So, die Strecke soll nun gegen 20:00Uhr gesperrt werden. [strike]Der 85881 wird vermutlich der letzte RIZ sein, der bis zu der Bergung der Bombe durch Schwenningen fahren wird. Es könnte aber auch sein, das der 85882 der letzte ist.[/strike] Die Bergung soll etwa 1-1½ Stunden dauern. Dann wird die Strecke wieder "Frei" gegeben.

Chris


Edit: Entschärft wurde dann in der Zugpause zwischen 22312 und 85830
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Bombenfund in Schwenningen

Beitrag von Christian »

Und noch eine Information:
Zwischen "Hammerstadt" und "Schwenningen Bf" verkehren dann Busse.

Chris
Grüße,
Christian
Antworten