Eisstadion wird saniert

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzer 14 gelöscht

Eisstadion wird saniert

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Der Gemeinderat hat gestern beschlossen, dass das Schwenninger Eisstadion saniert werden soll:

Bericht
Kommentar
Leserkommentar
Schwabo

Damit bleibt weiter die Möglichkeit, dort Veranstaltungen mit unmittelbarer Ringzuganbindung abzuhalten. Vielleicht wird dann sogar irgendwann mal noch der Fahrplan dahingehend geändert, dass die Eishockespiele dort auch zeitlich besser erreichbar sind.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Damit bleibt weiter die Möglichkeit, dort Veranstaltungen mit unmittelbarer Ringzuganbindung abzuhalten. Vielleicht wird dann sogar irgendwann mal noch der Fahrplan dahingehend geändert, dass die Eishockespiele dort auch zeitlich besser erreichbar sind.
Ich denke da werden höchstens Zusatzzüge bei den Spielen eingesetzt, den ganzen Taktfahrplan(große Teile vom Hzl Netz, IRE Verkehr nach Neustadt) würd ich nämlich nicht nur wegen ein paar Eishockespielen umstellen ^^.

Kinzigtalbahner.
Benutzer 14 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Hi,
Kinzigtalbahner hat geschrieben:Ich denke da werden höchstens Zusatzzüge bei den Spielen eingesetzt, den ganzen Taktfahrplan(große Teile vom Hzl Netz, IRE Verkehr nach Neustadt) würd ich nämlich nicht nur wegen ein paar Eishockespielen umstellen
So hatte ich das auch nicht gemeint und ich muss dir da auch Recht geben. Ich sehe es auch kritisch, wenn sich Fahrpläne immer an Schulzeiten etc. anpassen müssen anstatt andersrum.
Am Eisstadion ist das Problem, dass man nach Abendspielen nicht mehr weg kommt, da der letzte Ringzug Richtung Rottweil schon um 21:29 (Mo-Fr) bzw. 21:52 (Sa+So) fährt.

ortenau-s-bahner
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Achso, da hast du natürlich recht das der Betriebsschluss da zu früh für ein Eishockespiel ist, das sollte man natürlich ändern.

Kinzigtalbahner.
Antworten