HzL RS1 ohne Logo

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

HzL RS1 ohne Logo

Beitrag von KBS720 »

Als ich kurz vor Deißlingen mit meiner Fahrtstunde war (18.02) kam mir gerade ein Rs1 -> Rottweil entgegen,allerdings ohne das 3 Landkreiselogo (oder wie man das nennt,war aber ein RIZ Shutle!)Kann es sein das es 240 war den bei dem war schon am Samstag das Logo ziemlich abgeblättert??
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: HzL RS1 ohne Logo

Beitrag von Tf Reinhard »

Kann es sein das es 240
Was war denn auf der anderen Seite? Wenn ich es jetzt nicht verwechsele, dann hat der 240 das Tuttlinger Wappen bekommen und kann seit 2 Wochen keine Karte (meinst du die?) mehr haben. Aber auch der 232 ist in einer Richtung nackt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: HzL RS1 ohne Logo

Beitrag von KBS720 »

Ich dachte die haben dann überrall das Logo :confus: Naja die andere Seite war grad hinter dem Busch und ewig kann man bei 90 auch net nach links schauen :zwinker:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: HzL RS1 ohne Logo

Beitrag von Tf Reinhard »

Ich dachte die haben dann überrall das Logo
Normalerweise ja. Wenn nicht mal eines wegen Graffiti beschädigt wurde. Übrigens werden solche verunstalteten Fahrzeuge bei uns sofort aus dem Verkehr gezogen und fahren nicht wie bei der DB wochenlang so spazieren. Wäre nur schade ums Geld... :zwinker:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: HzL RS1 ohne Logo

Beitrag von Christian »

Und da die "Wiederbeklebung" Sache vom Zwegverband ist, fehlen eben nun mal ein paar.
Oft und lange genug wären die Tfz (Triebfahrzeuge) ja im BW ... Am BW liegt's nicht ...

Christian
Grüße,
Christian
Antworten