Doch Holzverladung in Hüfingen?

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Doch Holzverladung in Hüfingen?

Beitrag von Tf Reinhard »

Heute hat ein Mitarbeiter von DB-Netz die Weichen zum Sägewerk in Hüfingen geschmiert. Das ist das erste mal, dass mir das in den 5 Jahren Ringzug auffällt. Sollte da doch etwas in Planung sein? Allerdings wurde auch die Flankenschutzweiche am alten Bahnsteig, von dem Gleis, was irgendwo ins Nichts übergeht, geschmiert. Reine Unterhaltungsgründe? Vielleicht soll da ja auch mal eine Rangierlok abgestellt werden???
Muss doch mal wieder beim Fahrdienst anklopfen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten