Seite 1 von 1

Ölzug heute nach Schwenningen

Verfasst: Mo 15. Dez 2008, 22:13
von Thomas Glunk
Hallo zusammen,

da es heute zum Glück nur im Forum schneit, konnte ich heute den Ölzug von RVL nach RRAW bei recht gutem Wetter wie folgt dokumentieren:

Der erste Teil befördert 294 588-9 gegen 9:17 Uhr bei Zollhaus:
Bild

Die Einfahrt in das Industriegebiet, ein Rangierer schließt die Schutzweiche auf...
Bild

stellt sie um.
Bild

Der Zug wird in die Abladestelle gedrückt...
Bild

und erreicht sein Ziel:
Bild

Leider wird dieses Jahr Neustadt nicht mehr bedient. Mal schauen wenn morgen auch schönes Wetter ist schaue ich mir das Höllental an. Im Bereich Falkensteig bis Hirschsprung ist die Strecke umfangreich frei geschnitten worden... .

Gruß Thomas

Re: Ölzug heute nach Schwenningen

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 10:07
von Tf Reinhard
Nun sehe ich wenigstens mal das von Nahen, wo ich sonst nur daran vorbei fahre.

Reinhard

Re: Ölzug heute nach Schwenningen

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 10:56
von Sascha
Moin,

schade das bei uns fast kein Güterverkehr mehr verkehrt. Die Leistungen nach Steinach fahren oft durch nach Hausach.

Sonst echt schöne Bilder.

Frage: wo ist diese Weiche auf der Strecke?

Wurde mich echt interessieren.

MFG

Sascha

Re: Ölzug heute nach Schwenningen

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 12:42
von KBS720
Danke Thomas für die4 Bilder ich wollte das nämlich nächste Woche mal machen. Halt auf der Strecke und vielleicht den 2 Teil am Esig RVL