Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Deinen Fuhrpark würdest du gerne vorstellen? Kein Problem. Hier bist du Richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Beitrag von Sascha »

Moin,

seit einigen Tagen gibt es bei vielen Discounter und Lebensmittelmärkten ein Paket von Kinder-Überraschung (Ü-Eiern). Hier mal drei Bilder, was ich drin hatte.

Hier noch drei Bilder:

Bild
Adler - Info bei Wikipedia über die Adler

Bild
BR 81 004 - Info bei Wikipedia über BR 81

Bild
Beide Loks zusammen

Kleiner Spaß am Rande an einem so trostlosen Tag.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Bild
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Beitrag von VT-Lover »

Hallo Sascha, wieso trostlos, wärst Du zu uns auf die Alb gekommen, hättest Du sogar die Sonne gesehen.......

Trotzdem nette Bildchen, wirst Du von Ferrero bezahlt, weil Du Werbung machst, oder wieso zeigst Du uns die Lokkis :Frol:


Grüßle,
Markus
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Beitrag von Sascha »

VT-Lover hat geschrieben:Trotzdem nette Bildchen, wirst Du von Ferrero bezahlt, weil Du Werbung machst, oder wieso zeigst Du uns die Lokkis :Frol:
Aber neeeee :Frol: . War ja eigentlich nur ein "Spaßbeitrag", um die verregneten Tage zu vergessen. Wenn ich Werbung mache, nur für


K A F F E E
-- Das Lebenselexier für den Wachmann in der Nachtschicht :Frol: :Frol: :Frol: :Frol:

Gruß

Sascha

PS: Den ICE 3 hab ich jetzt auch :pfeifen:
Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Beitrag von Tf Reinhard »

Jetzt wissen wir wenigstens, wie wir den Sascha eine freude machen können.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Spaß aus den Ü-Eiern, Loks der DB (bzw. DR)

Beitrag von Sascha »

3 S - Spiel, Spaß, Spannung

Was wir manchmal im Betrieb Kaffee vernichten, ist nicht normal. Allerdings bin ich auf Tee umgestiegen, hatte in Letzter Zeit immer eine Thermoskanne voll dabei.

Ich bin gerade dabei, meine Reiseroute für morgen zusammenzustellen.

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Bild
Antworten