Kopter-Video von der P8 auf der Sauschwänzlebahn

Alles zur Museumsbahn Blumberg-Zollhaus - Weizen kann hier rein.
Antworten
klaus_ms
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 35
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 17:35
Alter: 57

Kopter-Video von der P8 auf der Sauschwänzlebahn

Beitrag von klaus_ms »

Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2015.

Auf Youtube gibt es ein neues Sauschwänzlebahn-Video mit Luftaufnahmen aus einem Kopter. Schaut mal rein:
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... IKFW18D_X0

Ich finde, es sieht klasse aus. In den Kommentaren wurde aber auch kritisch angemerkt, dass er bisweilen gefährlich nahe an Telegrafenleitungen vorbeifliegt. Und an einer Stelle dachte ich, er rammt gleich den Kranausleger im Bf. Fützen.

Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Kopter-Video von der P8 auf der Sauschwänzlebahn

Beitrag von Rangierer »

Die Idee und die Umsetzung sind wirklich richtig super *daumenhoch* *applaus*
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Trainfreak
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Okt 2013, 19:17
Wohnort: Hohentengen am Hochrhein
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Kopter-Video von der P8 auf der Sauschwänzlebahn

Beitrag von Trainfreak »

Hallo

Auch mir gefällt die Umsetzung, könnte glatt als Werbefilm für die Sauschwänzlebahn durchgehen! *daumenhoch*

Gruss
Urs
Benutzer 14 gelöscht

Re: Kopter-Video von der P8 auf der Sauschwänzlebahn

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Hallo,

danke für den Hinweis auf das Video *daumenhoch*

Hatte auch mal überlegt, mir so ein Ding zuzulegen, aber um halbwegs brauchbare Aufnahmen zu bekommen, braucht man wohl schon eines der größeren (=teureren) Dinger. Vielleicht werden die in Zukunft noch günstiger....

Gruß
Antworten