Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Wenn Ihr mal eine Umfrage machen möchtet, dann hier rein damit!
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo und guten Tag ins Forum !

Der Termin fürs Forumtreffen steht mit Samstag, den 13.07.2013 in Rotteil auf dem Gelände der EFZ. Beginn soll so ab 15.00 Uhr sein.

Getränke können wir über EFZ vor Ort beziehen.

Das Grillgut sollte jeder für sich selber mitbringen.

Da an der Grillstelle ein Tisch und zwei Bänke vorhanden sind, dürfte diese je nach Abzahl der Teilnehmer bei weitem zu wenig sein. Aus diesem Grund suchen wir noch dringend jemand, der ggf. eine Biertischgarnitur mitbringen kann, damit alle Platz haben. Bei der Anmeldung bitte auch die Personenzahl reinschreiben.

Für die Teilnehmer, welcher mit der Bahn An- u. Abreisen, wird versucht ein Abholdienst einzurichten, für den Fußweg vom Bahnhof benötigt man ca. 15 Minuten. Parkplätze sind ausreichend am Gelände vorhanden.

Bei der Anmeldung bitte auch reinschreiben, ob man einen Salat mitbringen kann, damit es wie bei letzten Treffen eine kleines Salatbüffet gibt, was die Sache natürlich abrunden würde. Auch Spenden im Form von Grillkohle wären nicht schlecht.

Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen, da aber in der Stadt Rottweil an diesem Abend das große Open Air Konzert mit Dieter Thomas KUHN vor ungefähr 5000 Besucher stattfindet, bin ich mal guter Dinge, was das Wetter anbelangt.

Ich selber bin dann in der letzten Juniwoche und ersten Juliwoche im Urlaub (ohne PC und Forum), sollte in dieser Zeit Fragen zum Treffen auftauchen, habe ich Reinhard gebeten den Moderator zu übernehmen.

So nun denke ich habe ich alles Wichtige zu Forum geschrieben und bin dann auf die Anmeldungen gespannt.

Viele Grüße aus Rottweil


Heinz
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

mich könnt ihr mit Fragzeichen notieren, weil an dem Tag einige Sonderzüge unterwegs sind u.a. 110er und 218, das meiste ist zwar morgens ein paar Sachen sind auch nachmittags/abends. Ich würde es ein bisschen wetterabhängig machen, ist es bewölkt werde ich wohl mal vorbeischauen.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von sevfahrer »

:hallo/ade:
Dann melde mich hiermit jetzt auch offiziell an, nach dem ich das gestern auch schon beim kleinen Forumstreffen
(bei der HzL war nämlich Betriebsversammlung) bei Reinhard gemacht habe.

Ich komme alleine und reise mit meinem PKW an.

Da ich im Küchenbereich nicht sehr talentiert bin, werde ich keinen Salat beisteuern, ich denke das ist wohl besser so. :Ohje ...:
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Sascha »

Hallo,

bei mir könnt Ihr auch vorerst ein Fragezeichen an meine Anmeldung machen. Hab zwar an dem Tag Freiwunsch in den Dienstplan eingetragen, bekomme den Juli-Plan erst zum 2. des Monats.

Ich komme per Bahn und wäre wie Andreas am Morgen auch am Morgen unterwegs. Käme erst mit dem Ringzug um 15:30 Uhr aus Richtung Neufra an (nach vorläufiger Planung).

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Friederich »

Servus miteinander,

also ich komme auch.
Eine Biertischgarnitur habe ich, könnte ich auch mitbringen.
Zum Salatbuffet werde ich Kartoffelsalat beisteuern.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Tf Reinhard »

Hier also die Anmeldung von mir, Christian und Karsten.

Auf jeden Fall kommt von mir eine Portion selbstgemachtes Zaziki. Anreisen werden wir mit dem Auto, da wir auch noch ein paar Kleineigkeiten im Auto haben werden.

@ Friederich: Das mit der Biertischgarnitur wäre super.
@ Sascha: Dann bestätige noch mal, wenn du den Plan hast Abholung am Bf um 15:38 geht klar.

Ein großer Sonnenschirm wäre vielleicht auch nicht schlecht. Habe leider nur noch einen großen Schirmständer.

Reinhard


Also, hier mal die erste Zusammenfassung.

Es kommen:
SEV-Fahrer
Friederich
Heinz aus Rottweil
Tf Reinhard
Christian
Karsten

unter Vorbehalt:
KBS720
Sascha
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von VT-Lover »

Hallo zusammen,
also ich habe den Termin auch schon fest in's Auge gefasst, allerdings weiß ich noch nicht ob ich Morgens schon Anreise um vorher noch etwas in der Gegend zu unternehmen, oder doch etwas später erst zum Grillen, das hängt vom Wetter ab. Da ich ja auf jeden Fall mit der Bahn komme ist es ungünstig Salat o.ä. mitzubringen, da der ja gekühlt sein sollte. Möglich wäre es allerdings einen selbstgebackenen Marmorkuchen oder so beizusteuern, falls jemand einen "süßen Zahn" hat, und das Treffen ja eigentlich zur Kaffeezeit beginnt und mit Sicherheit erst etwas später gegrillt wird :ahnung:

Ich freue mich schon drauf :daumen hoch:
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Friederich »

Kuchen ist immer gut.

Mir fällt gerade ein: wie wärs mit Muffins?

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Diesellok-Tf »

Ich bin natürlich auch dabei, als "Mit-Organisator" :zwinker:
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen am 13.07.2013 Rottweil - Anmeldungen u.a.-

Beitrag von Sascha »

Tf Reinhard hat geschrieben:@ Sascha: Dann bestätige noch mal, wenn du den Plan hast Abholung am Bf um 15:38 geht klar.
OK, Ich komme allerdings ja auch mit dem Zug, daher bin ich am Überlegen, ob ich die Grillsoßen (Barbecue, Ketchup, usw.) beisteure, da ich auch keinen Salat mitbringen kann.

Hab zwar eine Kleine Kühltasche, die könnte ich in Rottweil in ein Schließfach stecken, aber da passt halt kein Salat rein.

@Reinhard: Auf dein Zaziki freue ich mich schon :Genial: .

Gruß

Sascha :hallo/ade:
Antworten