Forumstrffen 2013 - meine Online-Abwesenheit -

Wenn Ihr mal eine Umfrage machen möchtet, dann hier rein damit!
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Forumstrffen 2013 - meine Online-Abwesenheit -

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo Zusammen !

Melde mich von heute Nacht 02.00 Uhr bis zum 06.07.2013 aus dem Frorum ab an die Ostsee in den Urlaub und hoffe auf einige geruhsame und erholsame Tage.

Natürlich werde ich auch das Eisenbahnumfeld in Rostock, Wismar und natürlich die Kleinbahn "Molli" erkunden und hoffe einige schöne Bilder machen zu können.

Sollte es noch Fragen zur Organisation des Treffens geben, bitte diese an Reinhard stellen.

Viele Grüße ausd Rottweil

Heinz
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Re: Forumstrffen 2013 - meine Online-Abwesenheit -

Beitrag von sevfahrer »

Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Urlaub.
Ich werde ab Sonntag an der Nordsee meinen Urlaub verbringen. Die Forumsteilnehmer sind somit
gleichmäßig an den Meeren verteilt :Frol:
Ich komme aber erst am 12.Juli (also gerade richtig zum Treffen) zurück.
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Forumstrffen 2013 - meine Online-Abwesenheit -

Beitrag von Friederich »

Und ich fahre bis dahin nicht in den Urlaub - und beneide euch im Moment darum. Aber dafür darf ich gehen wenn ihr schon wieder qam Rödeln seid. :pfeifen:

Viel Spaß und schöne Tage euch zwei.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Forumstrffen 2013 - meine Online-Abwesenheit -

Beitrag von Villinger »

Beides schöne Urlaubsziele, wobei ich die Ostsee bevorzuge :zwinker:

Viel Spaß! :daumen hoch:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Forumstrffen 2013 - meine Online-Abwesenheit -

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo und guten Abend ins Forum, bin wieder wohlbehalten und gut erholt zu Hause angekommen.

Nachfolgend einige Eindrücke der Gegend, von den Bahnbildern gibt es dann später mal einen extra Beitrag und wenn gewünscht auch noch einige Landschaftsbilder der Gegend zwischen Wismar und Rostock.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Heinz aus Rottweil
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Forumstrffen 2013 - meine Online-Abwesenheit -

Beitrag von Villinger »

Einfach schön da oben :daumen hoch: Die Deutschland-Pass Nutzung da hoch ruft schon :Frol:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten