Welche Radiosender hört ihr?

Wenn Ihr mal eine Umfrage machen möchtet, dann hier rein damit!

Welchen Radiosender hört ihr am Liebsten

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
svg
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 14:40
Alter: 23

Welche Radiosender hört ihr?

Beitrag von svg »

Mal noch nebenbei ´ne kleine Umfrage
Die 650 und 425 von heute werden die VT 98 und ET 65 von morgen sein.
Benutzeravatar
Bahnerli
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:52

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Beitrag von Bahnerli »

SWR 3 :Genial:
Aber bei der Arbeit gehört Radio Argovia zum Standard.
Bahner

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Beitrag von Bahner »

Ganz klar Radio 7. Scheiter & Jack sorgen jeden Tag für beste Unterhaltung, deutlich besser als die Sparwitze der SWR3 Typen.
Von der Musik unterscheiden sich beide nicht groß, auch hier hat Radio7 durch ihre spät Abendlichen BigCity Hits die Nase vorn.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Beitrag von Sascha »

Hallo,

Privat zwei Lokalsender: Hit-Radio Ohr und Schwarzwaldradio, dort kommen die lokalen Verkerhsnachrichten (auch Blitzer :zwinker: :psst: ).

Während der Autofahrt SWR 3, den bekomme ich auch in den Tunnels rein.

Auf der Arbeit wird SWR3, Radio Regenbogen, SWR 1 und 4 gehört.

Antenne 1 wird von mir immer weggeschalten, weil mir die Wiederholungen am Wochenende auf den Keks gegangen ist.

Gruß

Sascha, der gerade "Schwarzwaldradio" hört :daumen hoch:
Benutzeravatar
Oink50
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 17:24

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Beitrag von Oink50 »

Also mein Favoriten Sender ist Egofm. Läuft zwar leider nur in Bayern, aber geht ja auch übers Webradio...
Ansonsten halt Bigfm oder Swr3, wobei die mir nicht so gefallen, da dort wirklich nur andauernd die Charts hoch und runter gespielt werden. :Eher-Nicht:
Wer mehr Bilder von mir will, der guckt hier mal nach...

Bahnbilder - Seegurke
Benutzeravatar
Hannes
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50
Alter: 33

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Beitrag von Hannes »

Egofm gehört seit ein paar Monaten auch zu meinen Favoriten. Ansonsten gezielt ein paar Sendungen wie DASDING Lautstark oder "Sanft & Sorgfältig" sonntags auf RBB radioeins oder MDR sputnik Rockit. Letzteres, wenn´s mal nur Musik sein soll. Wenn UKW, dann daheim und dann i.d.R. SWR 3.

Grüße, Hannes
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Beitrag von patrick_kn »

svg hat geschrieben:Mal noch nebenbei ´ne kleine Umfrage
Und was genau bringt dir diese Umfrage jetzt genau?
Ich mach dann morgen mal auch ne Umfrage auf "Welche Gummibärchen esst ihr am liebsten" und natürlich "wie oft habt ihr im letzten Jahr Schnupfen gehabt". Nee mal ehrlich ich verstehe den Sinn gerade nicht - zumindest nicht in einem Bahnforum...
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Beitrag von KBS720 »

patrick_kn hat geschrieben:Nee mal ehrlich ich verstehe den Sinn gerade nicht - zumindest nicht in einem Bahnforum...
Das habe ich mich auch gefragt.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
meterspurgleisbauer
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 75
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:21
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Beitrag von meterspurgleisbauer »

KBS720 hat geschrieben:
patrick_kn hat geschrieben:Nee mal ehrlich ich verstehe den Sinn gerade nicht - zumindest nicht in einem Bahnforum...
Das habe ich mich auch gefragt.

Grüße Andreas
Ich frag mich sowieso, gibts noch andere Radiosender ausser SWR 3?

Also brauchbare, mein ich.... *duckundwech*

Gerald
GHC
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:53

Re: Welche Radiosender hört ihr?

Beitrag von GHC »

KBS720 hat geschrieben:
patrick_kn hat geschrieben:Nee mal ehrlich ich verstehe den Sinn gerade nicht - zumindest nicht in einem Bahnforum...
Das habe ich mich auch gefragt.

Grüße Andreas
Für was ist die "Plauder-Stube" denn sonst da?



1live :hallo/ade:
Antworten