Weihnachten 2019

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4912
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Weihnachten 2019

Beitrag von Tf Reinhard » Di 24. Dez 2019, 10:47

Bild

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2922
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Christian » Di 24. Dez 2019, 11:07

Wie die Zeit vergeht. Ist auch schon wieder ewig her :-(

Geschichte, die es so sicher nicht mehr geben wird. Der VT121 ist im Eisenbahnhimmel und
die 611'er (hätte nie gedacht das ich die mal vermissen würde) stehen sich die Räder eckig.
Glaube die werde ich auch nie wieder in Bewegung sehen :-( Schade eigentlich.

Wünsche euch allen auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Christian
Ringzug 2.0 - Vielleicht ja so:
Bild

Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 62
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Bahnfreund » Di 24. Dez 2019, 11:54

Liebe Forumsmitglieder,

ich schließe mich Reinhard und Christian mit den Weihnachtsgrüßen an. Auch von mir
von ganzem Herzen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und bereits heute
auch einen guten und insbesondere gesunden Start in das neue Jahr.

Dieses Forum möchte ich nicht mehr missen; immer tolle Bilder und aufschlussreiche
und interessante Berichte sind hier zu lesen. Danke dafür!

Allen Tf wünsche ich eine stets unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße
Bahnfreund

Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1220
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Friederich » Di 24. Dez 2019, 12:13

Hollo ins Forum,

auch ich wünsche allen hier ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

Beste Weihnachtsgrüße
Friederich
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.

Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 528
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Heinz aus Rottweil » Di 24. Dez 2019, 13:21

Bild

Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 761
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Dirk B » Di 24. Dez 2019, 15:26

Auch von mir allen Bahnfreunden hier im Forum gesegnete, besinnliche und erholsame Feiertage und dann einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.

Und unserer Bahnkutscher-Mannschaft ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung dieses tollen und informativen Forums... *daumenhoch*

Grüßle
Dirk
Was ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur? - In einer Demokratie wählt man sich seine Diktatoren selber....

Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1372
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Rangierer » Di 24. Dez 2019, 20:29

Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr(-zehnt)!
Vielleicht ergibt sich im neuen Jahr ja mal wieder die ein oder andere Begegnung - ich würde mich freuen *daumenhoch* *applaus*

Viele Grüße *hallo1*

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign

Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 5966
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von KBS720 » Di 24. Dez 2019, 22:05

Hallo zusammen,

ich schließe mich meinen Vorredern an und wünsche frohe Weihnachten.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach

Benutzeravatar
Fridinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Fridinger » Do 26. Dez 2019, 11:44

Auch von meiner Seite an alle Mitforisten und Familien einen noch entspannten zweiten Weihnachtstag und viel Freude dabei.
Bild
D 1189 - Stuttgart 15:15 - Spaichingen 16:52 - Tuttlingen 17:00 - Milano Lambrate 00:14 - Lecce 12:57
------
Als IT-Systemelektroniker zuständig für funktionierende Ticketautomaten bei der DB Kommunikationstechnik

Antworten