Der Vielfahrer feiert...

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Fridinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3058
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)

Der Vielfahrer feiert...

Beitrag von Fridinger » Fr 27. Mär 2020, 20:02

...heute Geburtstag - vermutlich in seinem Zuhause in Tübingen! Herzliche Glückwünsche und in dieser Zeit besonders viel Gesundheit und Glück. Damit lässt es sich vielleicht auch bald wieder zu interessanten Terminen mit der Bahn unterwegs sein.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für die stets umfangreichen und sehr spannenden Berichte im Forum zu Verkehrs- und Mobilitätsthemen.
Bild
D 1189 - Stuttgart 15:15 - Spaichingen 16:52 - Tuttlingen 17:00 - Milano Lambrate 00:14 - Lecce 12:57
------
Als IT-Systemelektroniker zuständig für funktionierende Ticketautomaten bei der DB Kommunikationstechnik

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4928
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Der Vielfahrer feiert...

Beitrag von Tf Reinhard » Fr 27. Mär 2020, 23:45

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.

Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 532
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Der Vielfahrer feiert...

Beitrag von Heinz aus Rottweil » Fr 27. Mär 2020, 23:51

Hallo Vielfahrer,

auch aus Rottweil in diesen schwierigen Zeiten herzliche Grüße und vor allem viel Gesundheit, wünscht Dir Heinz. *anstoßen*

Auch von mir Danke für Deine informativen und vielseitigen Berichte.

Bahner
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 125
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 13:42
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Der Vielfahrer feiert...

Beitrag von Bahner » Sa 28. Mär 2020, 08:12

Hallo Uli,

auch von mir alles erdenklich gute.
Auf dass wir weiterhin viele und ausführliche Hintergrundinfos von dir erhalten.

Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4212
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Der Vielfahrer feiert...

Beitrag von Vielfahrer » Sa 28. Mär 2020, 10:19

Hallo,

vielen Dank für die Wünsche von Euch zu meinem Geburtstag, den ich ganz ungewohnt zuhause verbracht habe. Seit dem 10. März habe ich leider kein öffentliches Verkehrsmittel mehr von innen gesehen und stelle schon fast Entzugserscheinungen bei mir fest. Dafür war ich in den ersten 10 Wochen diesen Jahres zwischen Ulm, Kempten, Wangen, Ravensburg, Konstanz, Zürich, Olten, Basel, Lörrach, Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Mannheim und Stuttgart rund 20.000 km schon unterwegs, dabei habe ich fast ein Dutzend mal den SBB-Panoramawagen in den Gäubahn-IC, den TGV, ICE 1, 3 und 4 oder auch den ETR 610 nutzen können.
Ich schätze mal, dass es im späteren Frühjahr irgendwann wieder weiter geht. Möglicherweise wird aber die ÖV-Welt eine andere sein. Ob der Staat, den diese Krise extrem teuer zu stehen kommt, das versprochene Geld noch hat, um über das GVFG den ÖV so stark zu fördern wie noch nie zuvor, da habe ich schon ernste Zweifel dran. Und ob alle Partner im öffentlichen Verkehr überleben werden ohne Einnahmen aus dem Reiseverkehr, dem Schülerverkehr, dem Gelegenheitsverkehr usw., ist auch fraglich. Ich hoffe jedenfalls, dass die Dauerschäden möglichst gering ausfallen sollen.

Viele Grüße vom durch Corona ausgebremsten Vielfahrer

Benutzeravatar
ortenau-s-bahner
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 708
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 11:54
Wohnort: Mainz

Re: Der Vielfahrer feiert...

Beitrag von ortenau-s-bahner » Sa 28. Mär 2020, 15:31

Hallo,

auch von mir alles Gute und viel Gesundheit! *daumenhoch*

Gruß
Gelegentlich interessante Sichtungen bei Twitter.

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2941
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Kontaktdaten:

Re: Der Vielfahrer feiert...

Beitrag von Christian » Mi 1. Apr 2020, 07:29

Nachträglich alles gute zum Geburtstag! *anstoßen*
Ringzug 2.0 - Vielleicht ja so:
Bild

Antworten