Glückwunsch

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4961
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 56

Glückwunsch

Beitrag von Tf Reinhard »

... an einen, der heute schon wieder hier fleißig am schreiben ist statt Vorbereitungen für seine Geburtstagsfeier zu treffen.
Alles Gute an unseren Villinger!

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
BR 225
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 388
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:49

Re: Glückwunsch

Beitrag von BR 225 »

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag

Viele Grüße
Björn
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Glückwunsch

Beitrag von Vielfahrer »

Lieber Villinger,

auch ich wünsche Dir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ein kleines Geschenkle habe ich mir auch ausgedacht. Ich werde mal in meinen Unterlagen nachschauen und Dir dann einen Fahrplan aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis, gültig am 05.09.1996 zukommen lassen.

Viele Grüße vom Vielfahrer
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 544
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Auch aus Rottweil die besten Geburtstagswünsche

:tut-tut:

Heinz aus Rottweil
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3162
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 25

Re: Glückwunsch

Beitrag von Villinger »

Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche - habe den größtenteils sonnigen Tag schön am Bodensee und zum Schluss in der Lochmühle Eigeltingen verbracht.

Danke Vielfahrer, das ist mal eine sehr interessante Ankündigung. Ich habe mich ja schon aus eigenem Antrieb mit diversen alten Fahrplänen die ich bekommen konnte eingedeckt, aber zwischen 1990 (letztes gedrucktes Bahnbuskursbuch) und etwa 2000 (Hafas-Daten auf CD für PC-Auskunft) ist noch ein dokumentarisches Loch in meiner Sammlung. Immerhin konnte ich mir neulich eine alte Festschrift zu 70 Jahre Stadtbus Tuttlingen Stengelin von 1997 auf eBay für 1€ sichern. Sehr spannend, dass Stengelin schon seit den 1960er Jahren für den Bahnbus unterwegs war und wohl die komplette Linie Tuttlingen-Blumberg gefahren ist. Auf manchen Bildern sieht man Busfahrer, die heute noch im Landkreis Tuttlingen fahren (nur nicht mehr beim Nachfolgeunternehmen Klink).

Damit ihr auch ein kleines Dokuhighlight zu sehen bekommt, hier ein Auszug von Vor-Ringzug-Zeiten (1990) der Buslinie Immendingen-Villingen - nicht die einzige Strecke, die heute deutlich besser bedient wird (Bei Klick auf das Bild kommt die Vergrößerung).
Bild
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Als IT-Systemelektroniker zuständig für funktionierende Ticketautomaten und allerlei anderes bei der DB Kommunikationstechnik
Antworten