Bad Dürrheims Bürgermeister Kandidat fordert Ringzuganschluss

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: Bad Dürrheims Bürgermeister Kandidat fordert Ringzuganschluss

Beitrag von wolfgang65 »

Bahner hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 20:24 Dann schauen wir mal, welche Versuche Herr Berggötz unternimmt, den Ringzug nach Bad Dürrheim zu holen.
Na dann hoffen wir mal, dass er so intelligent ist und das Thema Bahn in Bad Dürrheim nach dem Wahlkampf ruhen lässt.

Wie haben schon genug Leute in Amt und Würden, die relativ erfolgreich daran arbeiten die Infrastruktur in Deutschland durch völlige Unwissenheit zu torpedieren.
Es müssen nicht noch mehr werden...

Grüße

Wolfgang
Antworten