Seite 1 von 1

Happy Birthday

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 07:47
von Dirk B
Hallo Christian,

alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentage!
Ich wünsch dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Und natürlich auch weiterhin viel Spaß bei Beruf und Hobby!
Genieße den Tag und lass dich rundum verwöhnen.

Liebe Grüße

Dirk

Re: Happy Birthday

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 12:00
von Rangierer
Hallo Christian,

auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! *schaffner* *anstoßen* *spitze* *daumenhoch*

Viele Grüße,


Tobias

Re: Happy Birthday

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 17:12
von Heinz aus Rottweil
Hallo Christian,

auch aus Rottweil beste Wünsche zu Deinem Geburtstagsfest, Glück und viel Gesundheit.

LG Heinz *hallo1*

Re: Happy Birthday

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 17:24
von Christian
Hallo zusammen,

vielen Dank! *anstoßen* *anstoßen* *anstoßen*

Re: Happy Birthday

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 18:01
von Friederich
Hallo Christian,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Grüßle
Friederich

Re: Happy Birthday

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 20:37
von Robin
Hallo Christian,

ja ist es denn wieder so weit, schon ein Jahr rum!

Wünsche dir auch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, wünsche dir ein weiteres gutes und dich zufrieden stimmendes Lebensjahr, auch wenn es wohl leider nicht langsamer vergeht - so geht es uns ja bekanntlich.

Mögen Glück und Gesundheit deine ständigen Begleiter sein.

Liebe Grüße
Robin

Re: Happy Birthday

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 12:20
von Christian
Danke euch! *:-)*