Herzlichen Glückwunsch!

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo Reinhard,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude bei der Arbeit. Wenn zwei Söhne die gleiche Arbeit machen, dann muss es wohl so sein.

Vielfahrer
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Robin »

Lieber Reinhard,

auch ich möchte mich den Wünschen anschließen und wünsche Dir alles Gute, Spaß im Leben und an der Arbeit und immer unfallfreie Fahrt - sowohl mit dem Motorrad, als auch mit dem Zug *:-)*

Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag!
Robin
Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen im Schwarzwald
Alter: 72

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Bahnfreund »

Hallo Reinhard,

ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
Bleib gesund und insbesondere so, wie du bist...dann kann nichts schiefgehen.
Dir einen wunderschönen Tag. Genieße ihn!

Liebe und viele Grüße
Axel
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Rangierer »

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! :)

Viele Grüße,

Tobias
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo Reinhard,

Auch beste Glückwünsche aus Rottweil, Glück und Gesundheit wünscht Dir

Heinz *anstoßen*
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Tf Reinhard »

Ich danke euch allen!
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 783
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Dirk B »

Hallo Reinhard,

diesmal ein wenig verspätet, aber wie immer von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und genieße das Leben in vollen Zügen *;-)*

Liebe Grüße
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Tf Reinhard »

Auch dir vielen Dank.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Friederich »

Hallo Reinhard,

ich war ein paar Tage im Urlaub, so dass ich erst jetzt dazu komme Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag zu wünschen. Ich hoffe es gilt noch *;-)*

Grüßle Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Tf Reinhard »

Das ist entschuldigt. Danke Dir.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten