Unserem Vielfahrer..

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Unserem Vielfahrer..

Beitrag von Tf Reinhard »

... alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Bei dieser Gelegenheit ein Dankeschön für die vielen interessanten Beiträge. Leider sehen wir uns in letzter Zeit sehr selten.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: Unserem Vielfahrer..

Beitrag von Robin »

Lieber Uli,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, besonders jetzt auch der Wunsch, dass Du gesund und fröhlich Deinem Beruf und Deiner Freizeit (von der hoffentlich genug übrig bleibt) nachgehen kannst.
Wenn es die Umstände wieder einmal zulassen, dann gerne in Rottweil mal wieder auf einen Kaffee (oder Bier)? *:-)* *:-)*

Liebe Grüße nach Tübingen
Robin
Benutzer 786 gelöscht

Re: Unserem Vielfahrer..

Beitrag von Benutzer 786 gelöscht »

Hallo Uli,

ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
Auf dass du uns weiterhin mit zahlreichen interessanten Informationen füttern kannst *:-D* *applaus*
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Unserem Vielfahrer..

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo Vielfahrer,

Auch aus Rottweil alles erdenklich Gute zum Geburtstagsfest, bleib Gesund und Corona Frei !!! Auch vielen Dank für Deine informativen Beiträge, was mich interessiert lese ich immer gerne.

Liebe Grüße von Heinz *anstoßen*
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Unserem Vielfahrer..

Beitrag von Villinger »

Auch von mir noch gute Glückwünsche zum Geburtstag in den Tübinger Westen. Bis zum nächsten Spontan-Treffen an einem Bahnhof in der näheren Umgebung!
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Unserem Vielfahrer..

Beitrag von Vielfahrer »

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Ja, ich bin halt weniger unterwegs wie früher und treffe viele Forumsmitglieder nur noch gelegentlich oder eher zufällig. Die wenigen Fahrten, die ich pandemiebedingt derzeit noch unternehme, haben auch eher nicht das Ringzuggebiet als Ziel. Es geht schwerpunktmäßig in den Raum Ulm oder weiter über die Landesgrenze nach Bayern, auch die Südbahn runter nach Ravensburg oder an den Hochrhein bzw. ins Markgräflerland. Überall gibt es viel zu tun und der (Schwarzwälder) Ringzug ist Vorbild für andere Räume. Und dann gibt es ja noch die Reaktivierungsprojekte vorwiegend im Süden des Landes, wo ich bei einigen davon mitarbeiten darf.

Viele Grüße vom Vielfahrer
Antworten