Glückwunsch an Robin

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Glückwunsch an Robin

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo,

wie ich der Trossinger Zeitung gelesen habe, hat unser Robin dieser Tage das Abitur bestanden. Außerdem wurde er von der Kreissparkasse Tuttlingen mit einem Sonderpreis für soziales Engagement bedacht. Wie er mir neulich mal verraten hat, will er zunächst erst mal Lokführer werden!

Herzlichen Glückwunsch vom Vielfahrer
Benutzer 786 gelöscht

Re: Glückwunsch an Robin

Beitrag von Benutzer 786 gelöscht »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Lokführer werden immer gebraucht *daumenhoch*
Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen im Schwarzwald
Alter: 72

Re: Glückwunsch an Robin

Beitrag von Bahnfreund »

Guten Morgen Robin,

auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi. Du hast mir ja deine
Noten genannt....besser kann es gar nicht laufen!! Bei nächster Gelegenheit trinken wir darauf
einen in Rottweil.

Lass es dir bis dahin gutgehen.

Viele Grüße
Axel
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Robin

Beitrag von Robin »

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja eine schöne Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte.
Lieben Dank Euch für die Glückwünsche. Irgendwie bin ich doch sehr froh, das Ganze jetzt endlich hinter mir zu haben. Trotzdem fällt es natürlich schwer, die Mitmenschen gehen zu lassen und seltener zu sehen.

Ja, zum 01.09.2021 fängt meine Ausbildung bei der DB Fernverkehr in Stuttgart an. Wenigstens dienstlich werde ich dann hoffentlich eines Tages auch an den See fahren und unsere Heimat regelmäßig besuchen.

Liebe Grüße
Robin
Vielfahrer
Örtlicher Betriebsleiter
Örtlicher Betriebsleiter
Beiträge: 4786
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:32
Wohnort: Tübingen Weststadt

Re: Glückwunsch an Robin

Beitrag von Vielfahrer »

Hallo Robin,

dann hoffe ich mal, dass der IC 2 nicht mehr verkehrt, bis Du Deine Ausbildung abgeschlossen hast. Die vielen Pannen sind nämlich nicht nur für die Fahrgäste, sondern auch das Lokpersonal eine Zumutung. Vielleicht ein KISS? Auf alle Fälle immer gute Fahrt und "pünktlich wie die Eisenbahn".

Viele Grüße vom Vielfahrer
Antworten