Seite 1 von 1

Ein etwas "spezieller" Fall

Verfasst: So 21. Apr 2019, 16:37
von BahnfreakAndy
Falls sich jemand von euch Fotografen mit der Technik der Kamera auskennt,
der kann sich bei mir melden,
und zwar hatte ich heute einen Fotoausflug nach Offenburg unternommen,
nach mehreren Erfolgreichen Fotoufnahmen nahm ich die Kamera erneut aus der Tasche und musste feststellen dass etwas in der Kamera raschelt,
nun war ich zuhause hatte das Objektiv abgenommen und siehe da,
folgendes Bild bot mir danach: Bild
kann mir das einer erklären was da passiert ist? *:-(*


Fakt ist ich werde am Dienstag wohl zum Händler meines Vertrauens gehen und alles weitere klären müssen....

Re: Ein etwas "spezieller" Fall

Verfasst: So 21. Apr 2019, 17:27
von KBS720
Hallo,

das ist eine gute Frage. Auf jeden Fall den Händler aufsuchen und nicht versuchen selbst was dran herum zu basteln.

Grüße Andreas

Re: Ein etwas "spezieller" Fall

Verfasst: So 21. Apr 2019, 17:37
von BahnfreakAndy
Ne da fass ich nichts mehr an,
ich werde am Dienstag zum Händler fahren und dann werden wir weitersehen

Re: Ein etwas "spezieller" Fall

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 16:45
von BahnfreakAndy
So um euch auf dem laufenden zu halten,
ich habe gute Nachrichten,
ich durfte vor ca. einer halben Stunde mein geliebtes Tamron 18-200 wieder aus der Reparatur holen,
nun ist es wie neu und ich musste nicht mal etwas bezahlen,
da hat sich Tamron ordentlich ins Zeug gelegt :) *:-)*