Timeout

Uns ist Wichtig, was Ihr von unserem Forum oder der Homepage haltet.
Antworten
Benutzeravatar
Hannes
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50
Alter: 30

Timeout

Beitrag von Hannes »

Hallo,

könnte man den Timeout für den automatischen Logout (etwas) höhersetzen? Gerade habe ich einen Beitrag geschrieben, war nebenher noch etwas beschäftigt, als ich ihn dann abschicken wollte, musste ich mich neu einloggen und er war dann nicht mehr da... Dass ich mich neu einloggen muss, kommt desöfteren vor, nur hab ich dieses Mal vergessen, den Text mir noch wohinzukopieren. In anderen Foren ist der auch wesentlich höher.

Grüße, Hannes
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2956
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Timeout

Beitrag von Christian »

In den Einstellungen ist die "Maximale Sitzungslänge" auf 600Sekunden eingestellt.
Naja, 10min sind in der Tat etwas wenig. Ich habe das ganze jetzt auf 1800 erhöht.
30Minuten sollten ausreichend sein. Oder?

Chris :Cool:
Grüße,
Christian
Bahner

Re: Timeout

Beitrag von Bahner »

Danke, mir ist es vor kurzem auch so gegangen :Lauser:
Benutzeravatar
Hannes
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1083
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:50
Alter: 30

Re: Timeout

Beitrag von Hannes »

Ja, danke, das sollte reichen. Mal schauen, ob ich heute Abend noch ´nen Schwung Bilder zeige.
"Deutsche siegen im Fußball, aber bei der Bahn ist täglich Cordoba."
ÖBB-Chef Christian Kern in der Kronenzeitung vom 8.11.14
Antworten