Seite 1 von 1

Timeout

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 23:12
von Hannes
Hallo,

könnte man den Timeout für den automatischen Logout (etwas) höhersetzen? Gerade habe ich einen Beitrag geschrieben, war nebenher noch etwas beschäftigt, als ich ihn dann abschicken wollte, musste ich mich neu einloggen und er war dann nicht mehr da... Dass ich mich neu einloggen muss, kommt desöfteren vor, nur hab ich dieses Mal vergessen, den Text mir noch wohinzukopieren. In anderen Foren ist der auch wesentlich höher.

Grüße, Hannes

Re: Timeout

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 09:32
von Christian
In den Einstellungen ist die "Maximale Sitzungslänge" auf 600Sekunden eingestellt.
Naja, 10min sind in der Tat etwas wenig. Ich habe das ganze jetzt auf 1800 erhöht.
30Minuten sollten ausreichend sein. Oder?

Chris :Cool:

Re: Timeout

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 13:25
von Bahner
Danke, mir ist es vor kurzem auch so gegangen :Lauser:

Re: Timeout

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 20:57
von Hannes
Ja, danke, das sollte reichen. Mal schauen, ob ich heute Abend noch ´nen Schwung Bilder zeige.