Noch Probleme?

Uns ist Wichtig, was Ihr von unserem Forum oder der Homepage haltet.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2958
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 29
Kontaktdaten:

Noch Probleme?

Beitrag von Christian »

Moin moin!

Hab Ihr noch irgendwie probleme mit dem Forum?

Grüßle,
Chris
Grüße,
Christian
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 657
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Noch Probleme?

Beitrag von Diesellok-Tf »

bahnkutscher jun. hat geschrieben:Moin moin!

Hab Ihr noch irgendwie probleme mit dem Forum?

Grüßle,
Chris
Hallo,

das ist jetzt ein Testbeitrag, mal sehen, obs funzt.

Gruß Diesellok-Tf

Edit: klappt :applaus:
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2958
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Noch Probleme?

Beitrag von Christian »

Bingo!

Ihr habt die Mail doch noch rechtzeitig bekommen! :applaus: Bis ich das neue Board zum laufen bekommen habe, ist hier wieder das Bahnkutscherforum anzutreffen!

Chris
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
ortenau-s-bahner
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 729
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 11:54
Wohnort: Mainz

Re: Noch Probleme?

Beitrag von ortenau-s-bahner »

Ist in den nächsten Tagen damit zu rechnen, dass das Forum unter der neuen Adresse laufen wird? Ich möchte einen umfangreicheren Beitrag mit div. Bildern einstellen und möchte nicht, dass der dann evt. verschwindet.

thx
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2958
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Noch Probleme?

Beitrag von Christian »

Das könnte wir machen, nur leider haben wie nach dem Umzug noch Probleme mit der SQL-Datenbank. Diverse "Tabellen" sind für das (neue) Forum falsch Kodiert. Leider lässt sich die Hilfe aus dem phpbb-Forum sehr lange Zeit! :weinen:

Wenn es aber endlich Funktioniert, werdet Ihr zu 100% auf das neue Weitergeleitet!

Chris
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2958
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Noch Probleme?

Beitrag von Christian »

So, dann wollen wir auch mal hoffen, das es keine Probleme mit der neuen phpBB-Version gibt!
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2958
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Schwenningen (Heuberg)
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Noch Probleme?

Beitrag von Christian »

Anscheinend gibt es zur Zeit Probleme mit alten Bilder und Euren Avatar's. Habe mich bei phpBB.de bereits mal erkundigt, doch bis jetzt noch ohne Lösung. :weinen:

Versuche so schnell wie möglich eine Lösung zu finden!
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 5999
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Noch Probleme?

Beitrag von KBS720 »

Ja ich wollte euch das grad fragen.Ich dachte auch wieso ist das Bild weg
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 163
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: 78056 VS-Schwenningen
Alter: 20
Kontaktdaten:

Re: Noch Probleme?

Beitrag von Lucian Berndt »

Mal ne Frage wegen der Darstellung:

Warscheinlich hab ich ne Einstellung falsch :duckundweg

Wenn ich neue Beiträge anklicke dann wird mir als oberstes die erste Meldung der aktuellsten Seite angezeigt. Also wenn Beitrag #57 der neueste ist dann wird (bei 10 Beiträgen pro Seite) die 6. Seite mit Beitrag #51 angezeigt. Ist das normal so oder muss ich was verstellen. Ich täte nämlich am liebsten direkt den aktuellsten Beitrag (oder zumindest den davor (#56) damit man evtl einen Bezugspunkt hat) direkt ansehen *beklopt*

Lg Lucian
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4935
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 56

Re: Noch Probleme?

Beitrag von Tf Reinhard »

Wenn Du ganz rechts auf das kleine weiße Feld hinter dem Namen des letzten Verfassers klickst, solltest Du den letzten Beitrag sehen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten