Seite 1 von 1

Liste "war heute schon online"

Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 23:11
von Dirk B
Hallo Reinhard, hallo Chris,

ich finde das mit der Liste, wer schon online war, nicht besonders gelungen. Meiner Meinung nach geht es niemanden etwas an, ob und wie oft jemand pro Tag in dieses Forum hineinschaut. Es wäre mir (und vielleicht auch noch anderen Usern?) recht, wenn diese Funktion aus Datenschutzgründen möglichst schnell wieder entfernt würde.

Mit der Bitte um Verständnis grüßt
Dirk

PS: habe eben sogar gesehen, dass die Liste auch für nicht angemeldete Besucher sichtbar ist - ein böses Foul !!!! :cussing: :cussing: Bitte schleunigst entfernen!!!!!!

Re: Liste "war heute schon online"

Verfasst: So 6. Jan 2008, 08:42
von Benutzer 14 gelöscht
Dem muss ich zustimmen.

Re: Liste "war heute schon online"

Verfasst: So 6. Jan 2008, 10:16
von Tf Reinhard
Werde es Chris sagen, sobald er geistig Wach ist. Ich kenn mich mit der Software gar nicht aus.

Reinhard

Re: Liste "war heute schon online"

Verfasst: So 6. Jan 2008, 11:18
von Christian
Morgen! :mrgreen:

Ich habe es zur Kenntnis genommen und Akzeptiere eure Einstellung.
Habe die Tabelle so eben aus dem Index genommen.

Christian

PS. Da sieht man es mal wieder, wie wichtig es ist, das User auch mal ihre Meinung zum Board abgeben. :idee:

Re: Liste "war heute schon online"

Verfasst: So 6. Jan 2008, 12:21
von Dirk B
Guten Morgen,

danke für die schnelle Erledigung !!! :sonne: :sonne: :sonne:

Grüßle
Dirk