Bahnhöfe raten

Unsere kleine Quiz-Ecke. Fragen über Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Fridinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)
Alter: 24

Re: Bahnhöfe raten

Beitrag von Fridinger »

Ohne gleich lösen zu wollen, tippe ich auf Niedersachsen. Dort hält auch so mancher Fernverkehr.

Einen schönen Gruß aktuell aus München.
Bild
D 1189 - Stuttgart 15:15 - Spaichingen 16:52 - Tuttlingen 17:00 - Milano Lambrate 00:14 - Lecce 12:57
------
Als IT-Systemelektroniker zuständig für funktionierende Ticketautomaten bei der DB Kommunikationstechnik
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4952
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 56

Re: Bahnhöfe raten

Beitrag von Tf Reinhard »

Zwei richtige Aussagen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 1851
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Bahnhöfe raten

Beitrag von Karl Müller »

Uelzen!?
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4952
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 56

Re: Bahnhöfe raten

Beitrag von Tf Reinhard »

Uelzen kann ich bestätigen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten