svg

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Benutzeravatar
svg
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 14:40
Alter: 23

svg

Beitrag von svg »

:hallo/ade:
Ich bin Lokführer bei DB Fernverkehr. Am liebsten fahre ich ICs auf der Gäubahn. :genau/richtig:
Meine Lieblingslok ist die BR 01.10. :daumen hoch: :daumen hoch:
Von den aktuellen Loks ist es eindeutig die 103 (super konstruiert!). :Genial:
Leider konnte ich sie noch nie selbst fahren.
Wennich nicht auf dem Führerstand bin, dokumentiere ich das Eisenbahngeschehen oder wandere.
Grüße svg.
Die 650 und 425 von heute werden die VT 98 und ET 65 von morgen sein.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: svg

Beitrag von Christian »

Willkommen im Forum! :hallo/ade: :hallo/ade:
svg hat geschrieben:Ich bin Lokführer bei DB Fernverkehr. Am liebsten fahre ich ICs auf der Gäubahn.
Dann hat mich sich mit Sicherheit schon ein paar in Spaichingen zugewunken. :hallo/ade:

Oder, du hast einen von uns dort verklemmt ... :zunge: :Frol: Nee, ist ja alles im grünen Bereich. :zwinker:

Chris :Cool:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: svg

Beitrag von Tf Reinhard »

svg hat geschrieben:Am liebsten fahre ich ICs auf der Gäubahn.
Dann sind wir uns ja sicherlich schon begegnet. Ich fahre die kleinen Dinger, die (meist) in Spaichingen auf Kreuzung mit dir warten. Ich freue mich eigentlich am meisten, wenn dann da eine 115 dran hängt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Peter
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 176
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 00:16

Re: svg

Beitrag von Peter »

Hallo svg,

auch von mir ein herzliches Willkommen und die besten Wünsche für das neue Jahr!

Ganz bestimmt "kennen" wir uns auch, weil ich mich ziemlich oft in TTH aufhalte und außer hinter Güterzügen auch hinter den IC her bin, am liebsten mit der 110er-Familie, aber auch Werbeloks sind immer gerne gesehen...

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Re: svg

Beitrag von sevfahrer »

:hallo/ade: Herzlich Willkommen auch von mir. Ich vertrete die HzL auf der Straße, daher haben wir uns, anders als meine
Kollegen Christian und Reinhard, noch nie gekreuzt :Frol: . Ich wünsche viel Spaß hier im Forum
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: svg

Beitrag von Karl Müller »

ß
Zuletzt geändert von Karl Müller am Mo 3. Mär 2014, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: svg

Beitrag von Villinger »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bahnkutscherforum :hallo/ade:

[ot]SVG erinnert mich jedes Mal an die Sylter Verkehrs-Gesellschaft :Frol:[/ot]
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
BR 225
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 388
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:49

Re: svg

Beitrag von BR 225 »

Hallo SVG,

Auch von mir Herzlich Wilkommen im Bahnkutscherforum.

Gruß
Björn
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: svg

Beitrag von Rangierer »

Willkommen im Forum! :hallo/ade:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
svg
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 14:40
Alter: 23

Re: svg

Beitrag von svg »

Leider werde ich meine Lieblingsbeschäftigung bald aufgeben müssen (IC auf der Gäubahn). :Weinen:
Ich wechsle zu DB Regio Südbayern (218 rund um Mühldorf :daumen hoch: )!
Ich werde aber trotzdem noch (privat) viel in Baden-Württemberg unterwegs sein. :genau/richtig:
Grüße svg.
Die 650 und 425 von heute werden die VT 98 und ET 65 von morgen sein.
Antworten