Hallo aus Italien

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Antworten
giovanni71

Hallo aus Italien

Beitrag von giovanni71 »

Hallo an alle, mein Name ist John und ich schreibe aus Italien, ich bin ein Lokführer der DB Schenker Rail Italienisch / Nordcargo, Hobbyfotograf, werde ich short gehen "in der Schweiz, Österreich und Deutschland Lindau Villingen Offenburg ein guter Teil der Schwarzwaldbahnper eine Foto-Tour-Schiene; frage mich, ob es existiert eine Sektion auf dem Forum der ausländischen Bahn-Foto (Italienisch).
Vielen Dank an alle.

Giovanni Grasso
http://www.flickr.com/photos/giovannigrasso/

Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler habe ich google übersetzt

Ciao a tutti mi chiamo Giovanni e scrivo dall'Italia, sono un Macchinista della Db Schenker Rail Italia / Nordcargo , fotografo amatoriale, a breve mi rechero' in Svizzera Austria e Germania da Lindau Villingen Offenburg una buona parte della Schwarzwaldbahnper un tour foto ferroviario; chiedevo se essiste una sezione sul forum di foto ferroviarie estere (italiane).
Grazie a tutti.

Giovanni Grasso
http://www.flickr.com/photos/giovannigrasso/

mi scuso per eventuali errori di scrittura ho utilizzato google traslate
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Hallo aus Italien

Beitrag von Tf Reinhard »

Hallo Giovanni, willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe die Übersetzung von deutsch in italienisch funktioniert besser. Du kannst Bilder gerne in "Eure Bilder" einstellen. Ich habe mir Bilder von dir angeschaut. Die sind ja super! Auch die, die nichts mit Eisenbahn zu tun haben.

Viele Grüße nach Italien

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Hallo aus Italien

Beitrag von Karl Müller »

Ciao Giovanni,

Top Bilder :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

eccellente immagini!

Oli
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Italien

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Ciao Giovanni !

Schön noch ein neues Forumsmitglied aus Italien im Forum begrüßen zu dürfen. So wird das Forum noch ein Stück internationaler.

Tolle Bilder hast Du eingestellt. :JUHU: :JUHU: :JUHU: :JUHU: :JUHU: :JUHU:

Gruß von Heinz aus Rottweil
giovanni71

Re: Hallo aus Italien

Beitrag von giovanni71 »

Grazie a tutti :daumen hoch:
Vielen Dank an alle :daumen hoch:
Antworten