Felix

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Felix
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:28
Alter: 33

Felix

Beitrag von Felix »

Moinsen, bin zwar nun schon etwas länger hier an bo(a)rd hab mich aber lange Zeit nicht vorgestellt. Ich bin der Felix, wohne in Schwenningen. Zum beruflichen: Ich arbeite in dieser großen Gärtnerei am Staatsbahnhof und fahre hin und wieder mal mit dem Ringzug in Richtung Schwenningen. Hobbymäßig betreibe ich eine Modellbahn im Maßstab 1zu160. Ansonsten bin ich ganz dem Eishockey verbunden (Wie man bei den Sonderzug Beiträgen wohl bemerkt hatte).
Mfg Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Felix am Fr 2. Mai 2014, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Re: Felix

Beitrag von sevfahrer »

:hallo/ade: Na dann mal Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Die Gärtnerei am Staatsbahnhof kenne ich noch aus den SEV-Zeiten in Trossingen :Frol:
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Felix

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann kennt man sich ja bestimmt schon vom sehen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Felix
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:28
Alter: 33

Re: Felix

Beitrag von Felix »

sevfahrer hat geschrieben::hallo/ade: Na dann mal Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Die Gärtnerei am Staatsbahnhof kenne ich noch aus den SEV-Zeiten in Trossingen :Frol:
Den Bus hab ich desöfteren gesehn.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Felix

Beitrag von Villinger »

Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem Donautal :Genial:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Schienenstoß
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 489
Registriert: Di 28. Apr 2009, 19:36
Alter: 31

Re: Felix

Beitrag von Schienenstoß »

Hallo Felix,


auch in meinem Namen herzlich Willkommen in unserem Forum hier.

Falls du mal mit der Höllentalbahn bzw. Dreiseenbahn fahren solltest ist die Wahrscheinlichkeit da, dass wir uns sehen.

Bis dahin vielleicht.


Viele Grüße Ralf
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Felix

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo Felix!

Auch aus Rottweil ein herzliches Willkommen im Forum. Du bist mir bestimmt schon im Eisstadion über den Weg gelaufen, aber wenn man sich nicht kennt...
Das kann man ja im Herbst ändern !

Ich fahre ja täglich mit dem Zu von RW - Schwenningen, aber wahrscheinlich zu Zeiten wo Du nicht unterwegs bist.

Grüße aus Rottweil :hallo/ade:


Heinz
Felix
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:28
Alter: 33

Re: Felix

Beitrag von Felix »

Ansich wollte ich meinen Fuhrpark hier noch vorstellen, allerdings hat sich meine Sammlung inzwischen so ausgeweitet, dass es stunden dauern würde einen beitrag zu erstellen

Edit: mal als reine auslistung:
Dampf:01,43, 52,57, 70, 78, 86, 98 = 8

Diesel 203 sbb Cargo, 212, 3 x 218 (Orientrot,ozeanblau/beige, verkehrsrot) V60, V100, V200, 323, 345 = 10

Elektroloks: 101, 103,2x 110 (Mauszug und Verkehrsrot, 111 Orientrot ,118, 120 werbelok 175 jahre deutsche bahn, 139, 141, 143, 144.5,146,151,182,183,2x (Blau und Rot locomiton 189, 194, Deutschlandtaurus PKP von Hobbytrain, Re 460, Railjet Taurus, Taurus ÖBB Mozart, Re 4/4 II,Josephn Hydn Taurus, ÖBB 1016 verkehrsrot Wagner/Verditarus, Leonardo Da vinci = 27

Triebzüge: ICE3, Vt 11,5 und VT 12,5 VT 95, 614,627, 628, 641,TGV, Flirt Seehas, 642 Desiro WM
= 11
Turmtriebwagen Baureihe 701 Klv 53
Zuletzt geändert von Felix am So 11. Mai 2014, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Felix

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

kannst es ja auch in Etappen machen, musst ja nicht alles auf einmal zeigen :zwinker:

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 51

Re: Felix

Beitrag von VT-Lover »

Hallo Felix,

aha, noch ein N-Bahner im Forum. Für die Vorstellung des Fuhrpark gibt es ja hier ein Extra-Forum, einfach mal danach suchen und nach und nach Bilder zeigen, von meinem Fuhrpark gibt's da auch welche...

:hallo/ade:
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten