Neu: Der Grenzüberschreiter

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Antworten
Benutzeravatar
Mandarindli
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mai 2015, 18:38
Wohnort: Stein am Rhein
Alter: 68
Kontaktdaten:

Neu: Der Grenzüberschreiter

Beitrag von Mandarindli »

Liebe Forumsteilnehmer/innen,

wie dies in vielen Foren üblich ist, stelle ich mich hier vor. Mein Hobby ist Museumsbahn - vom Handwerk bis zur Strategie. Mein Hauptgebiet ist dabei die Bahnlinie Etzwilen - Singen. Ich bin aber in der Schweizer Museumsbahnszene gut vernetzt und arbeite auch an anderen Orten aktiv mit. Leisten kann ich mir das desswegen, weil ich meine Lebensarbeitszeit beendet habe.

Bitte stellt hier keine Fragen zur Bahnlinie Etzwilen - Singen. Benutzt dazu einen Fach-Thema.

Gruss Beat
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Neu: Der Grenzüberschreiter

Beitrag von Tf Reinhard »

Hallo, dann ein herzliches Willkommen im Forum.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Trainfreak
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Okt 2013, 19:17
Wohnort: Hohentengen am Hochrhein
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Neu: Der Grenzüberschreiter

Beitrag von Trainfreak »

Hallo Beat *hallo2*

Herzlich willkommen auch von meiner Seite.
Toll hier einen Insider der Linie Etzwilen - Singen zu haben.
Obwohl diese Linie nicht weit von mir entfernt liegt, habe ich die Museumsbahn noch nie besucht. Aber irgend wann werde ich es bestimmt noch schaffen...

Gruss
Urs
Benutzeravatar
Mandarindli
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Mai 2015, 18:38
Wohnort: Stein am Rhein
Alter: 68
Kontaktdaten:

Re: Neu: Der Grenzüberschreiter

Beitrag von Mandarindli »

Danke für die Blumen, aber ich bin in diesem Forum nicht der einzige Insider was die Bahnlinie Etzwilen - Singen betrifft.

Gruss Beat
Antworten