Seite 1 von 1

Ein Hallo vom Rhein

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 20:51
von Johannes S.
Guten Abend zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Unschwer zu erraten heiße ich Johannes, bin 21 Jahre jung, oder alt (je nach dem wie ihr es sehen wollt) und komme aus Breisach. Neben der Uni zieht es mich immer mehr an die Bahnstrecken Südbadens und so entstehen hin und wieder ein paar Bilder. Gerne bin ich auch für gemeinsame Fototouren offen, sodass man mich gerne kontaktieren darf.

Das war es auch schon in aller Kürze. Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.

Macht es gut und genießt den Abend,

Johannes :)

Re: Ein Hallo vom Rhein

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 15:13
von Tf Reinhard
Herzlich willkommen bei uns.

Reinhard

Re: Ein Hallo vom Rhein

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 00:46
von fuzzel
Herzlich willkommen im Forum, möchte auch erwähnen dass ich auch neu bin! :)

Re: Ein Hallo vom Rhein

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 05:17
von Tf Reinhard
@ Fuzzel: Dann sei auch Du bei uns herzlichst willkommen.

Reinhard

Re: Ein Hallo vom Rhein

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 06:58
von Karl Müller
Guten Morgen,

viel Erfolg, Spaß und frohes miteinander aus Reutlingen!

Gruß Oli