Abschied vom klassischen IC auf der SWB

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
ortenau-s-bahner
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 773
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 11:54
Wohnort: Mainz

Abschied vom klassischen IC auf der SWB

Beitrag von ortenau-s-bahner »

Hallo,

bekanntlich wird das letzte verbleibende IC-Paar 2004/2005 auf der Schwarzwaldbahn zum Fahrplanwechsel auf IC-Dosto umgestellt.
Wenn ich die Reiseauskunft richtig interpretiere, verkehrt somit zwischen dem baubedingten Ausfall derzeit und dem Fahrplanwechsel an genau anderthalb Wochenenden nochmal ein klassischer IC auf der Schwarzwaldbahn: 3.-5.12. sowie am 10. und 11.12. Am 12.12. ist der 2004 schon als IC2 gekennzeichnet.
Kann natürlich immer noch sein, dass der Dosto dispositiv schon früher zum Einsatz kommt.

Ich weiß noch nicht genau, wo mich dieses Jahr meine Fahrplanwechseltour hinführen wird und ob ich den IC eingebaut bekomme.

Gruß
Antworten