Verirrter Lokführer

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Antworten
as65

Beitrag von as65 »

Hallo und Wllkommen.

Ist nur gewagt eine Avatar mit Copyright zu benutzen was nur in einen anderen Forum vorkommt.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Ist nur gewagt eine Avatar mit Copyright zu benutzen
... was aber hier mit Erlaubnis eingestellt wurde.
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
as65

Beitrag von as65 »

Dann will ich selber mal nix gesagt haben ;-)
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ist ja auch nicht so tragisch!

Lieber so, als auf die Sauere Tour :angryfire: .

Wir sind doch alle "Grün" miteinander :mrgreen: .

Freut mich aber, das du dich auch einmal zu Wort gemeldet hast. :applaus:

Ach und Minijob, Herzlich Willkommen bei uns!


Junior Bahnkutscher
Einer der Admins
Grüße,
Christian
as65

Beitrag von as65 »

bahnkutscher jun. hat geschrieben:Ist ja auch nicht so tragisch!
Freut mich aber, das du dich auch einmal zu Wort gemeldet hast. :applaus:
naja, hatte anfangs gedacht dass es hier mehr für mich gibt.
aber solange ich mitlese wird auch was kommen auf was ich schreibe.

gruß as65
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Hi,

es geht halt hauptsächlich um Strecken in unserer Gegend, weil wir keine Konkurenz zu DSO aufziehen wollen. Dafür kann hier auch mal was geschrieben werden, was dort als "wen interessiert das schon" eingestuft wird. So lange wir aber noch so überschaubar sind, kannst du gerne mal was über deine Hausstrecke, vielleicht ein paar Bilder, einstellen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
as65

Beitrag von as65 »

(Nach etwas Zeit mal wieder reinschau)

Naja, die Hausstrecke der DB überlasse ich lieber jemanden anders.
Was nicht heißt dass diese mich nicht interessiert.
Wäre nur doppelte Arbeit.

Wer mal auf meine HP gesehen hat wird feststellen dass es mir um die Straßenbahn in Gera geht.
Das wiederum liegt ja etwas neben dem Thema des Forums.
Antworten