[LUSTIG] Kurti der Schrankenwärter...

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

[LUSTIG] Kurti der Schrankenwärter...

Beitrag von Villinger »

...aus Verstehen sie Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=30CRROjvVLE :lachgrampf: :lachgrampf: :lachgrampf:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: [LUSTIG] Kurti der Schrankenwärter...

Beitrag von Tf Reinhard »

:JUHU: Klasse!

Da gab es vor einigen Jahren schon mal so ein Ding mit einem Bahnübergang. Da fuhr der Fahrlehrer mit der Fahrschülerin an einen geschlossenen Bahnübergang. Dort hatte man eine megastarke Anlage versteckt und das Geräusch eines durchfahrenden Zuges abgespielt, worauf sich dann die Schranken öffneten. Die Unsicherheit im Gesicht der Fahrschüler war auch nicht schlecht.

Reinhard, sen.

Edit:
um dem Ganzen etwas mehr Sinn zu geben wurde der "geschossene" Bahnübergang nun geschlossen.
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: [LUSTIG] Kurti der Schrankenwärter...

Beitrag von Villinger »

Reinhard hat geschrieben:[...]geschossenen[...]



:kicher:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: [LUSTIG] Kurti der Schrankenwärter...

Beitrag von Tf Reinhard »

geändert, danke.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Oberbaldinger

Re: [LUSTIG] Kurti der Schrankenwärter...

Beitrag von Oberbaldinger »

Zu Geil :lachgrampf: :Frol: :daumen hoch:
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: [LUSTIG] Kurti der Schrankenwärter...

Beitrag von KBS720 »

Auf der Glantalbahn bin ich auch schon Draisine gefahren. Aber das Amerikanische Signalhorn geht ja mal gar nicht :lachgrampf:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten