Gruß
Martin
Edit:In meinem Forum steht ja auch weitere Bilder folgen!
Das wieviellte Projekt ist das denn jetzt? :irre:Martin Gensch hat geschrieben:Nur die NEBENBAHN ist alt.Und die Hauptstrecke wo ich gerade Anfange,ist Modern.
Füllst du dich damit Angesprochen??? :evil:Martin Gensch hat geschrieben:ich mache nicht Blau(habe so etwas nicht nötig..)
Willst du damit jetzt sagen, ich würde Blau machen :cussing: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:Martin Gensch hat geschrieben:ich mache nicht Blau(habe so etwas nicht nötig..)
Oo, da möchte wohl einer eine kleine Auszeit!? :angryfire:Martin Gensch hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :Frol:
WEITERE BILDER FOLGEN NOCH :angryfire:
Und nochmal ich fange zuerst mit der modernen Bahn an.Wenn Du es trotzdem nicht verstehst,warte einfach bis sie rauskommt.
ChrisDie Forumsregel hat geschrieben:Unsere Bitte: Bleibt höflich, bedient Euch eines guten Tones.
Dann sei doch bitte etwas freundlicher!Martin Gensch hat geschrieben:Nein!
Zurzeit ist leider nichts von der alten Nebenbahn zu sehen!!
Nur die Moderne Bahn.
Gruß
Martin
Edit:Da Bei meinem Forum keine Intresse besteht werde ich demnächst hier Posten,wenn die Bahnkutscher´s nichts dagegen haben.
Und wenn die vom Zusi Forum was sehen möchten,können sie es hier machen?Wäre auch Super Werbung für das Forum hier.