Anschluss verpasst

Alles zur Strecke Rottweil-Villingen-Donaueschingen-Bräunlingen kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Anschluss verpasst

Beitrag von Tf Reinhard »

Wegen einer Weichenstörung im Bf Schwenningen musste gestern der eingefahrene Ringzug 85809 nach Fahrgastwechsel wieder bis hinter die Weiche in Richtung Villingen zurücksetzen und nach Gleis 2 ausweichen. Nach Durchfahrt des an der Einfahrt aus Richtung Rottweil wartenden "Wackel-Ringzuges" über Gleis 1 konnte 85809 wieder nach Gleis 1 zurück rangieren und seine Fahrt fortsetzen. Der Anschluss in Rottweil nach Stuttgart konnte dadurch nicht mehr erreicht werden.

Wer durfte sich dann wieder das gemecker der Fahrgäste anhören....? (armer Kollege)

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Anschluss verpasst

Beitrag von Christian »

Armer Ri*** (Ich werde hier doch keine Namen nennen...) Und wenn man dann noch
so blöde Kommentare höhrt, wie: "So ein Trottel, zu Blöd zum fahren... Lenken muss gelernt sein..."
Da könnte man glatt aus der Haut fahren...

Chris
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Anschluss verpasst

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann hättest Du ja den Fahrgast fragen können, ob er sein Wissen über die Eisenbahn aus dem Überraschungsei hat.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Anschluss verpasst

Beitrag von Villinger »

Reinhard hat geschrieben:Dann hättest Du ja den Fahrgast fragen können, ob er sein Wissen über die Eisenbahn aus dem Überraschungsei hat.
:lachgrampf: :kicher:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten