Leserfahrt Feuerbacher indutriebahn Ne 81 (Ausgebucht)

Veranstaltungen und Termine, die in nächster Zeit anstehen. Sonderfahrten bitte auch hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 383
Registriert: Do 28. Okt 2010, 22:25

Leserfahrt Feuerbacher indutriebahn Ne 81 (Ausgebucht)

Beitrag von Gäubahner »

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?2,5895898

Link zu Drehscheibe online für die wo es interesiert

Grüße
Matthias :hallo/ade:
Bild
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Leserfahrt Feuerbacher indutriebahn Ne 81 (Ausgebu

Beitrag von Villinger »

Hatte ich mir überlegt, aber den Samstag bin ich leider weg :Weinen:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 383
Registriert: Do 28. Okt 2010, 22:25

Re: Leserfahrt Feuerbacher indutriebahn Ne 81 (Ausgebu

Beitrag von Gäubahner »

Na wenn du keine zeit hast man kann nicht überall sein
vileicht hat ein anderer zeit ich werde hingehen und ein Bildle machen morgens
ist leider eine der letzten gelegenheiten vieleicht auch die letzte lässt sich nicht mehr wiederholen

Grüße

Matthias
Bild
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Leserfahrt Feuerbacher indutriebahn Ne 81 (Ausgebu

Beitrag von Karl Müller »

P.S.

Ich gehe mit meinen Jungs hin, gleich um 9.00 Uhr habe ich die Fahrt gebucht, - wenn das Wetter und die Laune mitmachen werde ich die späteren Fahrten noch fuzzen, ich pers finde aber den "normalen" Betrieb mit der V 60 fotogener.
Seis drum,
Gruß Olek
Benutzeravatar
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 383
Registriert: Do 28. Okt 2010, 22:25

Re: Leserfahrt Feuerbacher indutriebahn Ne 81 (Ausgebu

Beitrag von Gäubahner »

Super wäre auch gerne mitgefahren der Veranstallter und die Fahrteilnehmer sind auch so Glücklich
die Fahrt ist ausgebucht dann viel Spaß bei der Fahrt natürlich ist die Fahrt orginal mit einer v 60
aber mit der und dem einen wagen liesen sich keine Fahrgäste transportieren na jetzt geniest die letzte fahrt und auch mit dem Ne 81 es ist äh bald vorbei die Bahn braucht keiner mehr

Grüße

Matthias
Bild
Antworten