Abends an der Neckar-Alb-Bahn

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Abends an der Neckar-Alb-Bahn

Beitrag von VT-Lover »

Hallo zusammen,
heute Abend bin ich noch kurz mit dem Rad draußen gewesen, damit ich was zu tun habe und nicht diesen Kick anschauen muß :psst:

Dabei ist denke ich was ganz nettes herausgekommen. Zuerst erwischte ich den IRE 3263 nach Aulendorf mit Zugteil 22493, dem hinteren 611er, nach Rottenburg, kurz hinter Kirchentellinsfurt:

Bild
...der Oli hat vor kurzem ein Bild von der anderen Streckenseite aus eingestellt.

eine Stunde später kam dann der berühmte "10er" IRE 3277, etwas weiter Richtung Tübingen geradelt aufgenommen, vorbei:

Bild

Zum Abschluß versuchte ich noch diese schöne Fachwerkbrücke abzulichten, was eignetlich ganz gut gelang, wenn die Sonne noch etwas höher gestanden wäre, würde der Shuttle nicht so weit am unteren Bildrand vorbeifahren, so war im Vordergrund schon Schatten im Weizenfeld, was mir nicht so gefiel :Eher-Nicht:

Bild

...das Foto aus Lustnau habt Ihr ja sicher schon im andern Beitrag gesehen! :hallo/ade:
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Abends an der Neckar-Alb-Bahn

Beitrag von Friederich »

Hey Markus,
noch einer der mit Fußball nix anfangen kann. Geht mir genauso.

Wenn ich die Bilder so ansehe, werde ich wohl diesen Streckenteil auch mal "abgrasen" müssen.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Benutzeravatar
Gilles LENHARD
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 552
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Wohnort: Schwindratzheim
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Abends an der Neckar-Alb-Bahn

Beitrag von Gilles LENHARD »

Tolle Bilder Markus....
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Abends an der Neckar-Alb-Bahn

Beitrag von Tf Reinhard »

Friederich hat geschrieben:noch einer der mit Fußball nix anfangen kann.
Ich glaube, ich war heute bei uns der einzige Tf der bei Frühschicht ausgeschlafen hatte. :pfeifen:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Abends an der Neckar-Alb-Bahn

Beitrag von Sascha »

Tf Reinhard hat geschrieben:
Friederich hat geschrieben:noch einer der mit Fußball nix anfangen kann.
Ich glaube, ich war heute bei uns der einzige Tf der bei Frühschicht ausgeschlafen hatte. :pfeifen:

Reinhard
Ich musste arbeiten. Aber bei dem Lärm, was beim Public Vieuin herrschte, hab ich alles mitbekommen.

Gruss

Streifenhörnchen Sascha
Bild
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Abends an der Neckar-Alb-Bahn

Beitrag von Karl Müller »

Hallo,
nun sind wir mal wieder komplett vom Thema abgekommen. Nein, nicht wirklich schlimmm,aber, interressant was aus so einem

Thread/Thema wird, hier in diesem Forum diskutieren wenigstens vernünftige Menschen mit die sich nicht über die Art der Bilder
aufregen ( " zu blaustichig"- " zu weit rechts" etc. ).

Nicht jeder will/ kann mit einer großen SLR herumlaufen, andere wiederum FAHREN einfach VIEL mit Öffis und sprechen auch mit.

Nur, die reinen Supergenialofotofuzzies sehen alles auf Ihre Art, die Mitfahrer hinten im wagen ( sogenannte "Fahrgäste") sehen
es anders.

Jedem das seine, auf das es so bleibe in diesem Forum, von jedem etwas, bißle Bilder, bißle Info und bißle Nettigkeiten,

so macht es Freude.

Und ich freue mich aufs Forumstreffen, den einen oder anderen zu sehen.

P.S. ääähh Markus, gut erwischt die Bilder ! Abends ist die Sonne einfach schön, guteSommerabend-Stimmung !

MFG Oli
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: Abends an der Neckar-Alb-Bahn

Beitrag von VT-Lover »

Hallöchen,
das freut mich aber, wenn Euch die Bilder so gefallen haben :prost:

Wie Oli schreibt, ich habe zwar nur so ne "kleine" Digitale, aber die macht ja auch ganz nette Bilder wenn das Licht passt, so wie hier!
Aber ne "richtige" ist mir halt einfach zu unhandlich mit dem Rad oder zum Wandern immer rumzuschleppen, die meinige passt prima in die Hosentasche und ist immmer griffbereit!
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten