Neues Preissystem im Wutachtal

Alles zur Museumsbahn Blumberg-Zollhaus - Weizen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Neues Preissystem im Wutachtal

Beitrag von Tf Reinhard »

Der neue Fahrplan ist gedruckt. Die Saison beginnt in diesem Jahr bereits am ersten April-Wochenende und geht bis Ende Oktober. Im September wird täglich gefahren. Neu ist auch das 3-stufige Preissystem. An Wochentages fährt man künftig etwas günstiger als an den Wochenenden. Der dritte Tarim im System sind spezielle Spartage im April und Oktober. An diesen Tagen kann ein Erwachsener mit einer Rückfahrkarte 4,00 bzw 7,50€ sparen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten