auch ein Neuling

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: auch ein Neuling

Beitrag von Rangierer »

Schöne Bilder! Beim zweiten hast du dich aber im Ort vertan, das müsste Raumünzach sein :zwinker:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
lok527596
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:00

Re: auch ein Neuling

Beitrag von lok527596 »

Hast recht ;-) war in Raumünzach kommt davon wenn man an anderes denkt . Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: auch ein Neuling

Beitrag von Karl Müller »

Morgen,

Bilder einfacher Art ? Ich denke, wenn es Handy(Smartfone-) Bilder sind, so können sie heutzutage mithalten und, ich
finde, das gerade die Bilder aus dem Betriebsalltag das Geschehen ungeschminkt zeigen !
Es muß nicht immer mit Sonne im Rücken sein !

Enztalbilder werden demnächst gescant und dann gezeigt,vermutlich nicht mehr diese Woche, schaum`r mal.

Gruß Oli
Antworten