Besuch des RAW Meiningen Feb. 1991

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
frajobu

Besuch des RAW Meiningen Feb. 1991

Beitrag von frajobu »

Besuch des RAW Meiningen am 9. Feb. 1991
Das Video zeigt Bilder von der Werksbesichtigung, sowie auch interessante Aufnahmen vom Bekohlen und vom Ausschlacken der Dampfloks. Dies war möglich, da am gleichen Tag im Thüringer-Wald Dampfloksonderfahrten stattfanden. Ziel der Dampfloks 41 1231, 01 1519 und 44 1093 war Meiningen und das dortige RAW.

Video-Link: http://youtu.be/I8jw0-h9Y3w

Viel Spaß beim Anschauen!
Zuletzt geändert von frajobu am Mi 1. Mai 2013, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Besuch des RAW Meiningen Feb. 1991

Beitrag von Tf Reinhard »

Hallo Franz,
willkommen im Forum undDanke für's verlinken.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten