Bauarbeiten am 13.07.

Alles zur Strecke Radolfzell - Stockach - Mengen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Bauarbeiten am 13.07.

Beitrag von Tf Reinhard »

Am Samstag, den 12. und Sonntag, den 13. Juli fahren beim Seehäsle Busse statt Bahnen. Da die DB im Abschnitt Radolfzell Stahringen an den BÜ's werkeln will, hat man nötige Bauarbeiten auf der Strecke nach Stockach auf diesen Termin gelegt.

Im Bereich Wahlwies wird bereits in den Nächten von Di auf Mi und Do gearbeitet.

Mal sehen, ob ich während meinen Dienst als Lotse noch ein paar Aufnahmen machen kann.

Reinhard

Edit: Termine überarbeitet
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Bauarbeiten am 13.07.

Beitrag von Tf Reinhard »

Das Wetter war nicht gerade fotofreundlich. Deshalb entstand nur ein Bild im Endbahnhof Stockach vor dem Umsetzen der Lok auf die Talseite.
Bild
Mit 32 Schotterwagen und einem Gewicht von 1250 Tonnen bei ca. 300 Metern für 600 Meter Gleis hatte die V150 ganz schön zu tun. Mal in so einem Bauzug dabei zu sein ist mal eine willkommene Abwechslung. Besonders hat mir die kleine Richtmaschine gefallen. Festkrallen, hochheben und seitlich Verschieben.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten