Anregungen und Meinungen zum Forum

Du hast ein Anliegen? Oder einen Wunsch? Dann ist dies deine Adresse.
Antworten
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 48

Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von sevfahrer »

Zu Befehl, ich habe das Avatar wieder ordnungsgemäß hochgeladen. Ansonsten finde ich das neue Erscheinungsbild recht gut.
Es ist wie immer, man muß sich eben daran gewöhnen, aber wie gesagt es ist doch alles gut geworden.
(Nur Knuffel fehlt, immerhin war ich in der Bestenliste auf Platz 2 *:-D* *:-D* *:-D* )
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Christian »

Bitte hier eure Anregungen und Meinungen zum Forum posten!

Chris *chillen2*
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Christian »

Wolfgang, mit dem Knuffel kann ich momentan nicht dienen. Es gibt bis jetzt noch kein Update für dies
Modifikation. Und ohne klappt es leider nicht.

Sobald dies vorhanden ist, mach ich mich wieder an die Arbeit *;-)*
Grüße,
Christian
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von wolfgang65 »

Mir gefällts!!

Ein kleiner Punkt - beim Datum werden wohl die Sekunden doppelt angezeigt - Oder ist das nur bei mir so?

Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Sascha »

wolfgang65 hat geschrieben:Mir gefällts!!

Ein kleiner Punkt - beim Datum werden wohl die Sekunden doppelt angezeigt - Oder ist das nur bei mir so?

Grüße

Wolfgang
Hi,

mir gefällt es auch.

Wegen der doppelten Sekunden, du musst bei den persönlichen Einstellungen in den Registerreiter "Einstellungen" gehen, da findest du ziemlich unten "Mein Datums-Format:", dort musst du den letzten :s rausnehmen, dann stimmt es.

Gruß

Sascha *hallo1*
Bild
wolfgang65
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 787
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:58
Wohnort: Villingen

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von wolfgang65 »

Prima - Danke - das funktioniert

Grüße

Wolfgang
Bahner

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Bahner »

Früher wurde durch das kleine orangene Blatt oben rechts eines Beitrags klar sichtbar, welchen Beitrag ich innerhalb eines Threads bereits gelesen habe (weiß) oder eben noch nicht (orange)
Ist sowas hier auch wieder Möglich?
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 29

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Marvin »

Eine Kleinigkeit, die ich persönlich als störend beim Lesen empfinde, ist der blinkende Pfeil über einem neuen Beitrag. Könnte man das vielleicht wieder ändern?
Bild

Gruß
Marvin
Bild
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von Karsten »

@Bahner, Marvin hat deine Frage beantwortet.
Bei neunen Beiträgen blinkt dieser Butten, bei bereits gelesenen nicht mehr.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
GHC
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:53

Re: Anregungen und Meinungen zum Forum

Beitrag von GHC »

Es gibt eine mobile Ansicht! *daumenhoch*
Antworten