Neue Gastlok auf der Sauschwänzlebahn: 97 501

Alles zur Museumsbahn Blumberg-Zollhaus - Weizen kann hier rein.
Antworten
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Neue Gastlok auf der Sauschwänzlebahn: 97 501

Beitrag von Kinzigtalbahner »

ZHL hat geschrieben:Nachdem es in der Winterpause sehr ruhig war und jetzt die Arbeiten zum Bau einer Untersuchungsgrube vor unserer Werkstatt beginnen, gab es in der letzten Zeit auch keine Fahrtermine und Veranstaltungen, die wir hier mitteilen konnten. Kurzfristig war es nun möglich, die Zahnraddampflok 97 501 an die Sauschwänzle Bahn nach Blumberg zu vermieten! Bereits am Freitag, den 24. April, werden wir hier erstmals fahren. Die Einsätze werden voraussichtlich bis Ende Mai gehen, bis die eigene Dampflok der Sauschwänzle Bahn betriebsfähig zur Verfügung steht.
Quelle: http://www.zhl.de
Benutzeravatar
Trainfreak
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 102
Registriert: Di 15. Okt 2013, 19:17
Wohnort: Hohentengen am Hochrhein
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Neue Gastlok auf der Sauschwänzlebahn: 97 501

Beitrag von Trainfreak »

Hallo

Vielen Dank für die Info!

Dann hoffe ich mal auf mindestens ein Wochenende bis Ende Mai an dem ich nicht arbeiten muss und das Wetter mitspielt! *:-D*

Gruss
Urs
Antworten