Catering

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzer 14 gelöscht

Catering

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Habe ich nur die falschen Züge erwischt oder gibt es in letzter Zeit Probleme mit dem Getränke- und "Snack"-Verkauf in der Schwarzwaldbahn? Habe in den letzten Wochen (eigentlich seit Jahresbeginn) keine VerkäuferInnen mehr in den Zügen gesehen, obwohl ich doch einige Male unterwegs war. In den ersten Tagen nach dem Fpl-Wechsel waren die ja fleißig unterwegs.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinzigtalbahner »

hmm...bei meinen Fahrten in 2007 (06.01./03.02./11.02./21.02.) ist eigentlich fast immer einer von denen gekommen, der Trolley von der Firma steht auch immer im Mehrzweckabteil. Bei kurzen Fahrten wie Hausach-Triberg kam evtl. mal keiner, aber ich finde man sieht die Snackverkäufer häufiger als die KiNs ^^.

Gruß, Kinzigtalbahner.
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Beitrag von patrick_kn »

Ja kann ich bestätigen. Die Snackverkäufer waren bei beiden Fahrten (vorgestern und gestern) präsent. Der Kin nur bei der hinfahrt. :amehoch:
Grüssle
Patrick
Benutzer 14 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Hm, dann habe ich wohl Pech gehabt. Ich bin gestern nach Radolfzell und die Woche davor nach Bühl gefahren (jeweils von Villingen aus) und habe die ganze Zeit keinen Caterer gesehen.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Ich bin gestern mit dem 4713 von Donaueschingen nach Immendingen gefahren. Ich habe zwar auf dem kurzen Stück keinen gesehen, aber der Zugbegleiter hat eine Durchsage gemacht, dass einer der Herren durchkommen wird.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten