IC 2005 heute mit BR411 als Tfz

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzer 751 gelöscht

IC 2005 heute mit BR411 als Tfz

Beitrag von Benutzer 751 gelöscht »

Hallo,

laut Bahn-Auskunft fällt heute IC 2005 von Karlsruhe bis Konstanz aus und wird durch IC 2907 ersetzt. Laut DSO mit BR411 also ICE-T. Siehe auch Link:
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 02,8905771

Grüße
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: IC 2005 heute mit BR411 als Tfz

Beitrag von Tf Reinhard »

Bild
Leider war das Wette alles andere als fototauglich. Wobei manche da mit Sicherheit noch einiges mehr rausholen würden. IC-Ersatzzug im Nieselregen bei Aufen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten