LINT auf der Kulturbahn

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

LINT auf der Kulturbahn

Beitrag von Friederich »

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit habe ich am 8. August 2019 den Blitzentschluss gefasst und bin an die Kulturbahn zwischen Horb und Mühlen gefahren in der Hoffnung einen der dort fahrenden LINT der WEG zu sehen:

Bild
Dieses Bild zeigt 650 307 "Stadt Neubulach" der als RB 22227 nach Tübingen gleich den Haltepunkt Mühlen erreicht.


Bild
Dies ist VT 706 (648 300). Er hat als RB 22090 vor kurzem Horb in Richtung Tübingen verlassen.


Bild
Zum Schluss kam dann noch VT 704 (648 298) nach Horb um die Kurve.

Sodele, das wars mal wieder von mir.

Grüßle
Friederich
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: LINT auf der Kulturbahn

Beitrag von Karl Müller »

Gut so. Alltag in schönster Manier!
Oli
Antworten