Etwas zum Nachdenken !

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Etwas zum Nachdenken !

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Bild

Bleibt alle gesund !!!!

Heinz
Benutzer 786 gelöscht

Re: Etwas zum Nachdenken !

Beitrag von Benutzer 786 gelöscht »

Was Greta nicht geschafft hat, erledigt Corona nun um ein vielfaches konsequenter.
Vielleicht Schicksal, ein Hilferuf der Erde.
Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Gottmadingen
Alter: 23

Re: Etwas zum Nachdenken !

Beitrag von Lucian Berndt »

Ein guter Spruch, auch wenn es vielleicht hart klingt. Aber so ist es. Die Menschen sind grundsätzlich weder nötig noch hilfreich. Danke fürs teilen!
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Etwas zum Nachdenken !

Beitrag von Karl Müller »

Naja.

Aber, jede Krise hat auch gute Seiten. Zumindest wenn man sie erkennt. Die Natur hat mehr Ruhe. Die Frösche und Kröten können nun in relativer Ruhe die Straßen zum laichen überqueren.
Auch die weniger verbrauchte Energie - Strom, Wasser - wird der Natur guttun.

Auch das nicht alle herumfahren und jeden - Entschuldigung - Mist kaufen wollen wird für Ruhe sorgen.

Aber, Natur hin oder her, ich schätze das einige früh bühende Kirschen, Zwetschgen und Birnen in dieser Nacht erfroren sind.

MFG Oli
Antworten