Fahrplan( Aichtal, Filderstadt)kann nicht mehr erbracht werden!

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Fahrplan( Aichtal, Filderstadt)kann nicht mehr erbracht werden!

Beitrag von Karl Müller »

Soweit kann es in der Metropolregion Stuttgart kommen - ein aktuell noch laufendes Fahrplanangebot kann selbst zum Schluß einer Fahrplanperiode nicht mehr erbracht werden. Wie weit ist der Dienstleister gekommen? Haben jetzt alle das mit 3G ganz plötzlich gemerkt? Gab es Kündigungen, Krankheitsfälle? Mei, wahnsinn.....

http://www.vvs.de/redaktionelle-seiten- ... lderstadt/

Gruß Oli
Benutzeravatar
720-Schwarzwaldbahn
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 162
Registriert: So 15. Jun 2008, 17:14

Re: Fahrplan( Aichtal, Filderstadt)kann nicht mehr erbracht werden!

Beitrag von 720-Schwarzwaldbahn »

Karl Müller hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 21:43 Soweit kann es in der Metropolregion Stuttgart kommen - ein aktuell noch laufendes Fahrplanangebot kann selbst zum Schluß einer Fahrplanperiode nicht mehr erbracht werden. Wie weit ist der Dienstleister gekommen? Haben jetzt alle das mit 3G ganz plötzlich gemerkt? Gab es Kündigungen, Krankheitsfälle? Mei, wahnsinn.....

http://www.vvs.de/redaktionelle-seiten- ... lderstadt/

Gruß Oli
Wie hier schon angemerkt hat der Dienstleister bzw. dessen Insolvenzverwalter Mitte November die Segel gestrichen und den Betrieb eingestellt. Seither fährt was sich kurzfristig organisieren lies, von seiten des Landkreises hieß es damals bis zum Normalbetrieb sei noch ein weiter weg, mit einer schnellen Rückkehr zum Normalverkehr sollte man daher nicht rechnen.
Antworten