Letzter Einsatztag

Alles zur Strecke Radolfzell - Stockach - Mengen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Letzter Einsatztag

Beitrag von Tf Reinhard »

Durch Zufall wurde ich eben daran erinnert, dass ja heute die Ne81 beim Seehäsle ihren letzten Einsatz fahren. Vielleicht schafft es ja noch Jemand dort ein paar Aufnahmen zu machen. Ich werde es leider bei ausreichenden Lichtverhältnissen nicht mehr schaffen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Letzter Einsatztag

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Und ich möchte nochmals die Frage dazu äußern, was denn mit den drei Seehäsle-VT passieren wird? In Endingen haben die Mitarbeiter immer noch keinen Zeitplan genannt bekommen. Möglicherweise gehen die drei auch zuerst zu anderen Verkehrsbetrieben oder werden bei der HzL in Gammertingen untersucht. Hat jemand da zufällig Infos oder Fahrzeiten?

Grüße vom nicht, nerven wollenden, Kinzigtalbahner :zwinker:
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Letzter Einsatztag

Beitrag von Tf Reinhard »

Ich weiss nur, dass bei 2 Ne's die HU bald abläuft. Einer wird wohl noch bis zum Eintreffen des Ne's von der SWEG für den Pendel Immendingen - Leipferdingen gebraucht. Auch bei der SWEG muss wohl die Übernahme nicht besonder eilig sein. Könnte gut sein, dass die erst noch (in Gammertingen?) eine HU bekommen, bevor sie sich auf den Weg machen. Ist allerdings nur eine Vermutung.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Letzter Einsatztag

Beitrag von Kinzigtalbahner »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:Ich weiss nur, dass bei 2 Ne's die HU bald abläuft.
Genau, als erstes beim VT 61 (VT 129), der ohne neue HU noch bis zum 31.12. eingesetzt werden kann. Der VT 60 (VT 128) folgt dann im April, während der 1994 gebaute VT 62 (VT 130) dann erst über ein Jahr später dran sein wird.

Wäre schön, wenn einer von euch HzL-Mitarbeitern nähere Erkenntnisse hier vermelden könnte, wenn die dann mal bekannt werden :-)
Antworten